Operation „Corona Virus“

Heute befindet sich die ganze Welt in einem kontrollierten und vorgeplanten Zustand, der als eine neue, moderne, Methode der Kriegsführung verstanden werden muss...???! 

Dieser Zustand ist eine Antwort auf das beharrliche Bestreben einiger Länder und deren Führer nach Unabhängigkeit und freier Entwicklung ihrer Staaten.

Die verschiedenen Zielsetzungen der gegnerischen Seiten haben eine solche Intensität erreicht, dass die ganze Welt heute an einem historischen Scheideweg steht.

Ich möchte besonders auf die Tatsache hinweisen, dass heute jede militärische Operation, direkt oder indirekt, bereits die ganze Welt betreffen!!! Kein Staat, keine Regierung und kein Mensch kann sich der Auswirkung entziehen...??!!

Die "Parasiten", die diesen Zustand hervorgerufen haben, lösen mehrere Probleme auf einmal.

1. Verringerung der Zahl der Menschen auf der Erde.

 2. Koordination und Verwaltung von Staaten auf der ganzen Welt. Unter dem Deckmantel und dem „Lärm“ um den "Neuen Virus“ (lat. Virus=Gift) werden ungehorsame/unliebsame Führer beseitigt.  Der perfide Trick besteht darin, dass niemand etwas vermuten wird, weil man die Ursache in bereits vorhandene (versteckte) Krankheiten, die sich durch den Virus verschlimmert, sehen wird.

 3. Verhinderung von möglichen Massenproteste durch das Verordnen einer Hausquarantäne und die Kontrolle dieser Maßnahmen durch Militär und Polizei.

 4. Zurückgewinnen des Monopols auf die Weltherrschaft.

Man kann diese Entwicklung erkennen, wenn man sich die Abfolge der aktuellen Ereignisse vor Augen führt, beginnend mit dem Testen des sogenannten neuen „Virus" an Menschen (die von diesem System nicht mehr benötigt wurden). Ihr Tod wird, gesteuert durch die Medien, so aufgebläht damit wir und die Welt uns schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass es diese Möglichkeit des Todes gibt bzw. jederzeit geben kann. Durch das ständige Wiederholen wird dieses Thema solange „durchgekaut“ bis wir es leid sind davon zu hören und innerlich abschalten...????!

Das ist nichts weiter als eine klassische hypnotische Suggestion...?!

Dieser "Neue Virus", wie auch alle anderen Gifte und Wege zur Zerstörung von Persönlichkeiten, können nun unter dem Lärm und Deckmantel der medialen Hysterie, jederzeit und da nicht rückverfolgbar, bestimmbar und beweisbar, wieder verwendet werden...?!

Das künstlich geschaffene Virus als bakteriologische Waffe wird von unwissenden Menschen natürlich als ein üblicher epidemiologischer Zustand (Grippewellen) wahrgenommen werden.

Das ständige Verbreiten von negativen Informationen durch die Massenmedien ist auch ein Angriff auf den psychologischen Zustand einer Person um sie von der äußeren, gesunden, Welt auszusperren.

Mit Hilfe dieser „Waffe“ lassen sich zielgenau Zonen, Staaten, Territorien beeinflussen und der Zustand als Epidemie gibt den „Parasiten“ die nötige freie Hand physisch unerwünschte Personen zu vernichten, unabhängig ob in China, Italien, Spanien, Russland, den Vereinigten Staaten von Amerika oder das Vereinigte Königreich (woher auch der „Neue Virus“ und die Bezeichnung „Corona“ stammt).

Unter diesem Lärm wird versucht die Europäische Union zu destabilisieren/aufzulösen. In China, stirbt der Chefarzt (oder besser wurde liquidiert) um die Menschen zu überzeugen wie schwierig es für uns ist, uns vor dem „Virus“ zu retten, wenn selbst sachkundige Profis sich nicht retten können..?! Und wer kann noch beweisen, dass dieser Mann an etwas anderem gestorben ist als an dem Virus“...?!

А. Merkel wurde krank, erholte sich aber wieder als brave Unterstützerin dieses Systems... B. Johnson wurde gebeten sich ebenfalls, medienwirksam, krank zu melden, um UK eine Mitschuld für die Organisation eines Genozids gegen die Menschheit auf der ganzen Welt zu nehmen...?!  B.J. ist natürlich nicht krank und wird natürlich wie ein (kleines) Wunder, bald wieder gesund ...

Der Chefarzt, des hastig erstellten epidemiologisches Krankenhauses in Moskau, der mit dem Virus erkrankt ist, wird nicht wieder gesund und wird sterben...!  Natürlich durch andere Einflüsse, aber unter diesem Lärm könnte man den Führer der Befreiungsbewegung in der Welt W.W. Putin entfernen ...???!!!!!! um dann problemlos (und ohne Verdacht) Russland mit ihren Territorien unter ihre Kontrolle zu bringen ….

Mit Hilfe der Hysterie um den „Corona Virus“, möchten sich die „Parasiten“ zum (einzigen) König dieser Welt machen. Und dass was heute passiert, ist nichts anderes als diese Königskrönung, ein magisches Ritual zur Weihung dieser “Parasiten“.

Nach den gleichlaufenden Reaktionen vieler Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt können wir davon ausgehen, dass der aktuelle Ablauf von ihnen verstanden wurde und wird. Ein fast gleichzeitiger Stillstand der gesamten Wirtschaft in diesen Ländern wäre sonst nicht denkbar ..?! Ein Schaden der die Welt auf den Kopf stellen wird ...?!  Der Ausgang des „Spiels". oder richtiger gesagt der „Schlacht", ist epochal...????!

Entweder werden wir von diesen „Monstern“ weiter versklavt oder die Kräfte des Lichts befreien uns…

Wir hoffen sehr, dass W.W.Putin, D.Trump und viele andere Patrioten, die das Licht in die ganze Welt tragen, überleben, die „Schlacht“ gewinnen und somit SIEGEN !

08.04.2020